Unternehmen

Fill Metallbau Ried

Unser Unternehmen

Die Fill Ried GmbH mit ihrem Standort in Hohenzell wurde 2014 als 100%es Schwesternunternehmen der Fill Holding gegründet. Geschäftsleiter Dietmar Reiter ist seit 1990 im Fill Unternehmen tätig.

Begonnen wurde mit einem Techniker und einem Service/Montageteam. Mittlerweile zählen zu dem Unternehmen acht Mitarbeiter. Die Fill Ried GmbH konzentriert sich vorwiegend auf das regionale Gebiet rund um Ried im Innkreis.

Unsere Kunden profitieren von einem um- fassenden Know How, das unter anderem auch aus der Fill Gruppe genutzt wird. So macht uns eine fachlich höchste Kompetenz zum Spezialisten in allen Phasen des Projektbaues.

Hohe Ansprüche an die Architektur sind unsere Stärke – das bestätigen immer wieder realisierte Projekte!

DSC_0109
DSC_0099